Gratis bloggen bei
myblog.de



Aber irgendwie will ich das alleine durchstehen.
Ich starre die die Bilder an & will einfach nicht mehr weiter. meine Tage einfach nur laufen lassen. Mich nich darum kümmern was die anderen wollen.
Weil sie eh nicht verstehen.

http://i118.photobucket.com/albums/o109/Hehe_13/Fotos1401.jpg

Es tut mir Leid.
Es tut mir Leid, dass ich so gefühlslos, unsensibel und melancholisch geworden bin
ich wünsch mir nur dich.
Dich hier bei mir.
Der einzigste der mir zuhört,
& mich versteht.
Tut mir Leid.
Deinetwegen lebe ich noch. 

 

http://i118.photobucket.com/albums/o109/Hehe_13/Fotos1415.jpg

 

Mein vater hat meine Narben gesehen.
ich hab gelogen.
Er hat geglaubt, oder so getan. 

->pics:selfmade

 

14.6.07 19:12
 


bisher 27 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Geld.Herz / Website (14.6.07 19:17)
Maus, wegen wem lebst du noch? Was ist los?
ich liebe dich.


SpackenKid.* / Website (14.6.07 19:53)
hallo schöne Frau <3
ui endlich, dulebst also auch noch, hab dich richtig vermisst =) Heute war ein schöner Tag. Also. ich war in der Schule. & er <3 MUHA, Naja, wir mögen usn einfach. punkt. er is so süß <3 punkt. er is so toll, unbeschreiblich, toll :PUNKT^^

ER: *KISSING**KISSING**KISSING**KISSING**KISSING**KISSING**KISSING**KISSING**KISSING**KISSING**KISSING**KISSING**KISSING**KISSING**KISSING**KISSING**KISSING*
Ich: *KISSING**KISSING**KISSING**KISSING**KISSING**KISSING**KISSING**KISSING**KISSING**KISSING**KISSING**KISSING**KISSING**KISSING**KISSING**KISSING**KISSING*
Ich: *KISSING*
Ich: überboten
ER: hm^^ wenn ich wirklich schon so oft von dir geküsst worden wäre, würde ich das anerkennen, aber so.......^^
Ich: tja. dazu kann ich nix sagen xD
ER: kannst nicht oder willst nicht?^^
Ich: ich kann
Ich: was sol ich dazu sagen? ich hab dich noch nich geküsst^^
ER: leider ja:-(
Ich: noch
Er: jaja;-)
ER: wir haben ja bald 8tage gemeinsam Urlaub:-D fast^^




ER: nee die meinte ich nciht, ich meinte real life küsse:-)
Ich: das soll ich nich mögen :D`??
Ich: es gibt nix schöneres ...
ER: dann sind wir uns ja einig^^

Musste dann mal sein :D Wetter is hier auch dreckig, sieht hier auch so wie auf deinem foto^.
vooll dumm. naja heute nachmittag. ÜBERRACHUNG. Meine BF ... die sich seit nem halben jahr net mehr bei mir gemeldet hat, ruft an <3 hach, das tat gut <3 sie lebt in bad segeberg, 250km weg & naja. <3 sie is soooo toll
& er is sooooooo toll <3
ich bin grad gluckluch. iok er könnt jetzt ma on komm;aber oki^^
& bei dir? verltezt du dich selbst?
wegen deines letzten dingens.
BRÜDERSTYL :D GeiiiiiiiiiL
& ja ich mag dich immer noch <3


KUSS ♥♥♥


Mele / Website (14.6.07 20:12)
hey maus!
Hm...ich weiß nich ob er sich unter druck gesetzt fühlt aber er meldet sich nich, guckt mich nich an! Und kp! NeiN! der neuanfang war insgesamt auf mein Leben bezogen! Was mit ihm ist weiß ich nich! da wir im Moment nichmal mehr befreundet sin! Wie gehts dir so???? wa sis bei dir so los? Nee fürs weekend hab ich noch keinen Termine ^^ du???
hab dich vollll megaa lieb! :-*


endless.love x3 / Website (14.6.07 20:14)
._.
ich will dich froehlich sehn x(
ja du musst es dir merken
18.06. geilster tag dens gibt XD
wegen wem lebsu noch?
man findet doch immer was was man zum ball anziehn kann xD aber naja ich wünsch euch viel spaß XD
mir gehts geht so^^.. hab mich eben nen bisschen mit meim freund gezofft :/ obwohl ich immer noch nicht ganz verstehe was los ist o.O ich glaube ja bzw. es kam so rüber als sei er nen bisschen eifersüchtig auf meinen besten freund..):
naja das wetter war heute nachmittag eigtl noch ganz gut.. also sonnig warm bzw schwül.. aber seit 2 stunden oder so isses ziemlich pissig.. war erstma shoppen x)
neuen rock, den ich zum geb kriege :D neue hose & nen bikini x)

x3 - dich


Mele / Website (14.6.07 20:19)
hey! Ich bins nomal süße! Ich hab voll vergessn zu fragn was bei dir grad los is? was kenns du von niki und dir?????
hdgggggggggggggggggggggggggggggggggg...smdl


dark_cLoud ♥ / Website (14.6.07 20:22)
hallu meine kleine große ♥

oh oh. er hat sie gesehen?
was hast du gesagt? oh män.

wie's mir geht?
nicht gut. komisch. bla.

und dir? ich hoffe besser.
ich hoffe dir geht's gut ♥


♥ / Website (14.6.07 20:33)
aaaaaaaaaw ein herzi :D:D:D
narben? ;__; nicht gut :x
ich mag joghurt nicht ))):
mit ehemaligen freunden.
auseinander gelebt und
zuerst total verfeindet...
<3333333333


# Boum_boum_boum. / Website (14.6.07 20:35)
Die ersten paar Zeilen aus deinem Entry.. so gings mir vor 2 Monaten uach noch, ist verdammt scheiße.

Ja naja Matze schaut mich jetzt nicht mal mehr an, er macht nen 10 Meter Bogen wenn wir uns in der Schule sehn & ja. Message verstanden.

Ja wollte sie eig unten blau machen. Habs dann blondiert, wurde iwie nur der Ansatz der unteren Haare.. jetzt hab ich da halt nen blonden Streifen, aber sieht man ja nicht weil meine normalen Haare drüber sind. Hab dann oben den Ansatz blau gemacht, wurde grün nachm 2. Waschen ja jetzt siehts aus als hätte ich naturgrüne Haare ;D

Mir gehts naja heut mitm Matze ist halt scheiße.
& ja mit meinem Freund ach man ich hab ihn die Woche kaum gesehn ;( & jetzt ist sein Roller kaputt dann seh ich ihn auch am Sonntag nicht & ja. Doof halt. & morgen Physik, ich kann garnichts, konnt mic hdie letzten Tage nicht konzentriern.
Wie gehts dir so? (:

<3 mag dich aarg!


°° freak °° / Website (14.6.07 22:18)
naja, man muss das beste aus jedem wetter (und das nicht nur in dem punkt) machen.
ansonsten sitzt man doch nur deprmiert rum.
ich habe heute das unwetter beobachtet,
tolle blitze etc...

darf ich fragen, was du deinem dad gesagt hast,
woher die narben stammen?


Carina* / Website (15.6.07 00:40)
hey mein schadz

dir scheints wohl nich so toll zu gehn =( möchtest du reden? <3 bin immer für dich da <33

mein wochenende wird auch toll wir haben n vortanzen nd ich freu mich schon sooo derbst das wird einfach nur toll *.*

liebe dich


Vio / Website (15.6.07 01:44)
OMG...
Ich bin grad bei der Vio [Namensvetterin] & komm nicht mit ihrer Tasta klar, also...
Schon so spät, oh ja.
Wir waren heute in der Oper. Rigoletto. Ein Schwachsinn, sag ich dir. Okay, Busfahrt hin. 2 Std. mit Stau und so weiter. Als erstes saß ich neben Vio, dann saß ich plötzlich neben Johannes, und dann wollten Simon und ich so Haendeklatschen spielen, und dann musste ich neben ihm - NEBEN IHM - Platz nehmen. Kein Wort mit einander gesprochen, nichts dazu gesagt. Dann saß ich neben ihm auch die restlichen 1 1/2 stunden. Dann zur Oper. Mir war so warm. Gott. Und diese Oper, viel zu enge Plätze - saß neben Johannes und Simon. Ich mag sie, aber ob sie mich mögen, ist so eine Sache. Dann Rückfahrt, unser Lehrer wollte nicht bei Mecces halten, wir hatten Hunger (!!) und dann fragte ich ihn (Sebastian, IHN xD) so: Darf ich da weiter sitzten & er nickte. Er schlief so manchmal, war wach und auch manchmal nicht .. und Stefan fand es besonder lustig, mir an den Füßen zu kitzteln, mir durch die Haare zu wurschteLn und - er hat mir in meinen Finger gebissen !! OMG, ich dachte. - und dann meinte er, ich sei auch noch Schuld -.- ... Naja, dann gegen Ende, ich so zu Seb: "Gute Nacht Dir noch.." und er: "Ja, dir auch." - ich: "wir sehen uns dann morgen" - "Jo.." - und dann bekam er noch Nasenbluten +.+ & jetzt häng ich hier, denk an das Gedicht, das ich früher für ihn schrieb, weil er wieder schlief und ich kein Auge neben ihm zu bekommen habe . . .


Vio / Website (15.6.07 01:51)
incredible - how it sucks.

Nunja, die Mädels, die das so angestiftet haben, gehen mir völlig aus dem Weg. Marlene - kurzes weißes Kleid an - und das stand so weit ab, dass man ihren BH in vollen Glanz sehen konnte. Klasse.


Wann ist die Zeit bitte mal einfach? - Hope for a better life. Mehr kenn ich einfach nicht.

Gott, die Mädels sind alle so eingebildet, manchmal denke ich, warum kein Kerl das mal mitbekommt. Natürliche Blindheit. Männliche Freunde sind definitiv cooler!

Meenards sachen? - Das musst du mir erklären, davon habe ich noch nie etwas gehört. Wirklcih nicht.


Ich habe eine ganz große Schwester, die hat schon 2 Kinder. Über 30, also sie. Halbschwester. Nicht nennenswert.

Punk - Emo? Eigentlich, ohje.. Nicht mehr viel von beidem, war beides mal viiiiel stärker ausgeprägt. Aber das Denken davon immer noch..


Vio / Website (15.6.07 01:53)
Ich muss jetzt noch Latein machen, in 5 Stunden muss ich wieder aufstehen. Und ich habe noch keine Hausaufgaben gemacht. Latein und Englisch, und ich bin so übermüdet. Ich bekomm die Augen nicht mal mehr gerade. & was hat sich das mit deinem Bruder auf sich? (:

Ich bin ein kleines bisschen neugierig, gehört wohl dazu...

Wenn du noch irgendetwas hast, worauf ich jetzt nicht direkt eingegangen bin, dann sags einfach - mir tuts leid. Ich brauch Schlaaaaaaaf .__. ich melde mich, ganz bestimmt.

Lieb u.
Gute nacht!
Vio.


Vio / Website (15.6.07 01:56)
Sebastian ist der Jackpot.
♥ - Nur, die Wahrscheinlichkeit, dass daraus was wird, ist niedriger, als beim Lottospielen...


Weltprinzessin !!Website (15.6.07 13:17)
schön, dass du dich gemeldet hast (:
hab dich schon vermisst ^___^
ich hab grad mittagspause &
gammel zu hause rum bis ich
gleich wieder zum chemie wp muss ... auch keinen bock .__.
naja, wie gehts so?
was hast du denn als ausrede
wegen den narben erzählt? :/

hab dich lieb & auch
lust auf nen verdammten
kirschjoghurt xD ... ham
wa aber nich :/
gleich zu aldi (;

<33


shit.princess / Website (15.6.07 16:19)
mit gesundheitsschädlichen Sätzen pumpst du die welt zu recht voll^^ dier welt braucht so menschen wie dich xD
und alle anderen blogger dieser welt o.O

myblog hat die weltherrschaft an sich gerissen. oder so ähnlich^^

miss müsli höchstpersönlich verpflichtet dich hiermit dazu das bloggen nicht sein zu lassen^^

müüüslii <33
*-*

was machse am WE??
*knuuuufff



Dead*Line / Website (15.6.07 18:40)
Hast mal wieder
eine supertollige
AnneMail im Postfach (:
Nehm dir schonmal ein
bisschen frei.
Ist länger geworden, als
sie sollte XD

Viel Spaß, bei der
Ausführung deines
Planes :p

<3 dich


*sie / Website (15.6.07 19:58)
oO, das mit den narben ist nicht toll. wie hat er reagiert? wenn ich fragen darf ...

dein wochenende wird toll? wieso?
meins auch (: hoff ich doch ma XD

<333


Stop.time!* / Website (15.6.07 21:37)
SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZ *-* <333
Oh damn, Engel.
Muss jetzt sein (x ich les gleich alle deine Einträge, jajaja. (: <3
Aber waah *-* ich muss dir jetzt schreibeeeeeeen.
Also erstmal, ich glückliche in Trier, haha. Wir sind 9 Stunden am Tag gelaufen oder haben rumgestanden & uns Vorträge angehört, eine Führung nach der anderen, 3 Museen, 18 nennenswerte Bauwerke, Vorträge, Vorträge, Vorträge, nach'm scheußlichen Abendessen eine halbe Stunde {wow} Freizeit & dann {jetzt kommt's} von 19.30h bis 23h Unterricht. Referate & dieser ganze Schutter.
Ohja ohja ohja. Aber ich möchte dir Einzelheiten ersparen!? Ohja.
Fakt ist, ich hätte ständig heulen können. Nicht jetzt wegen der körperlichen & geistlichen Anstrengung [obwohl manchmal auch xD] aber nein. Hauptsächlich wegen emotionaler Scheisse. & ich hab jeden Abend glaub ich Tageheft geschrieben, außer Montag. Da war ich echt zu fertig dann nach dem Tag. & Schatz, du stehst immer drin. Ich hab da teilweise ganze Absätze an dich geschrieben, sozusagen. Mh.


Stop.time!* / Website (15.6.07 21:37)
Der Insider mit dem 'lila Kästchen' ist auch sehr praktisch. Wobei es bei mir ja kein lila Kästchen ist. Aber du verstehst es. Toll. <3
& oh Engel, ich wünsch dir so viel Spaß bei deiner kleinen Feier. Ich wär so gerne auch daaaaa .___. aber whatever. Geht ja nicht v__v
& wah ich hab so oft an dich gedacht, ständig.
Wie lief denn die Mathe-Arbeit?
Bei mir kam beim letzten Mal 'ne 5 raus, weißt du ja glaub ich.
Mhhh..
Meine Ma hat damals auch meine Ausreden geglaubt. & ich meine, es war in der Form eines L's. & sie hat's geglaubt. Ja, Mangel an Interesse eben. Whatever.
Hm..
Ich hab mich sehr sehr über deine Kommis gefreut, ja wirklich.
Ich hab so drauf gewarteeeeet *-*
Wobei, heute, hab ich mich ganzen Tag auf Zugfahrt gefreut. Sind ja erst um 16:56 losgefahren. Davor ja noch Programm gehabt. & dann genau 3 Stunden gefahren. Erst 2 & dann umsteigen [3 Meter laufen] & 1 Std. Oh Schatz, ich wäre so gerne weiter Zug gefahren. Auf ewig. Für immer. Ohja. Hm..
Das mit der Wohnung im Herzchen hört sich so wundersttollst an <33
Ohja. :D
Naja, ich denke du feiiierst jetzt grade.
Will dich nciht weiter nerven (;

Ich liiiiebe dich so damn. *-* <333


Schoko.junkie<3 / Website (15.6.07 22:24)
hey süße <3
woah mir geht es wieder gut (:
war bis eben bei meinem schatz :]
Es war soo toll.
schon allein 3 1/2 stunden im wald gewesen etc.
Das ist voll untypisch für mich,sonst voll der stubenhocker xD
Meine ma meinte auch schon so ja hast du einen frischluftschock bekommen? :D
& dann hat es auch noch geregnet (:
Man das war soo toll (:
danke, dass du für mich da bist/warst.
Ja, war ohne iwelche anzeichen von dem roten zeug...
Naja heute hat mich das erstmal vergessen lassen.
Ich fühl mich so wohl mit ihm (:
Das shit mit deinem dad.
drück dich. <333
hab dich soo lieb & danke nochmal !
<333


*Phönix / Website (16.6.07 00:03)
Ohja.
Wenns ums Schluss sein geht sind Kerle echt assi (ignorieren und blub).
Verletz dich nicht, glaub mir, das macht es nicht besser. Du wirst abhängig davon.
Wenn du magst mail mir.
Bleib stark


» Nameless. / Website (16.6.07 12:04)
Hey Süße. <3
Ich hab dir aber geantwortet.
Schon arg lang her.
Nichts angekommen?
Boha v.v

Wie gehts dir? ._.




scherben.Kind / Website (16.6.07 15:23)
Nee, wir haben zur Zeit keinen Hund. Aber wir wollten vielleicht wieder einen, nur meinte meine Mutter vor zwei Tagen zu mir dass ich dann die ganze Arbeit übernehmen müsste und das will ich nicht. Ich kümmere mich eh schon zum größten Teil um die ganzen Tiere - mach' das Katzenklo und den Meerschweinchenkäfig sauber. Räum' den Dreck weg. Da kann sie dann ruhig auch mal was machen.
Mir geht's ganz fein, danke. Und dir?

<33


Stop.time!* / Website (16.6.07 16:52)
Ich will das auch irgendwie alleine durchstehen.
Wenn ich nur wüsste, was es ist...

Ich warte auf deinen Kommi, Engel. <3


hirn.f*ck / Website (16.6.07 18:45)
maus?
maus´?


Stop.time!* / Website (16.6.07 19:37)
Hach, Schatz.
Eben mit Hund draußen gewesen. <3
Auf'm Feld, & kein Schwein war da.
Über's komplette Feld gerannt, mit B4MV im Ohr. Erst beim auf-die-Füße-schaun realisiert, dass ich am Rennen bin. Aber keine Müdigkeit & nichts gespührt. Einfach gerannt. Über's Feld geflogen. Am anderen Ende stehen geblieben, auf die Uhr geschaut, & gemerkt, dass eine Viertel Stunde vergangen ist.
& an dich gedacht.
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen