Gratis bloggen bei
myblog.de



Love or die



Ein wertvolles Depressivum,
ein liebenswerter Freak!

http://i118.photobucket.com/albums/o109/Hehe_13/DSC06990.jpg

Es war schön mit euch.
Und dieser Regen, der hat einfach alles weggewischt.
Solange ich euch hab.. <3

 http://i118.photobucket.com/albums/o109/Hehe_13/Fotos1350-1.jpg

Dieses eine Ich-liebe-dich
das bringt mich dazu hier zu sitzen
und zu lachen.
Scheiß, verdammt das ist abnormal.
Ich dich auch ich dich auch.
Soll ich mal was kitschiges & wahres sagen?
I was born to tell you I love you.

16.6.07 22:44


Aber irgendwie will ich das alleine durchstehen.
Ich starre die die Bilder an & will einfach nicht mehr weiter. meine Tage einfach nur laufen lassen. Mich nich darum kümmern was die anderen wollen.
Weil sie eh nicht verstehen.

http://i118.photobucket.com/albums/o109/Hehe_13/Fotos1401.jpg

Es tut mir Leid.
Es tut mir Leid, dass ich so gefühlslos, unsensibel und melancholisch geworden bin
ich wünsch mir nur dich.
Dich hier bei mir.
Der einzigste der mir zuhört,
& mich versteht.
Tut mir Leid.
Deinetwegen lebe ich noch. 

 

http://i118.photobucket.com/albums/o109/Hehe_13/Fotos1415.jpg

 

Mein vater hat meine Narben gesehen.
ich hab gelogen.
Er hat geglaubt, oder so getan. 

->pics:selfmade

 

14.6.07 19:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]